Oftum

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

Rufen Sie uns an: +49 800 723 49 18 Aus anderen Ländern: +420 777 860 737

Am Donnerstag und am Freitag haben wir Laserbehandlungstage. Wir bitten Sie um uns nur per Email zu kontaktieren auf kundenbetreuungoftum@gmail.com

Wir bedanken uns voraus für Ihr Verständnis..

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

 

Unsere Patienten

Inna nach 4 Wochen

Guten Tag Frau Stöcker,  Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mir geht es sehr gut. Die Tropfen habe ich wie beschrieben benutzt. Der Einsatz von künstlichen Tränen konnte ich bereits stark reduziert. Allerdings habe ich keine Kortison Tropfen verabreicht und die Augen sind trockener.    Ich bin aber mehr als zufrieden mit der Operation und werde unbedingt nochmal zur Kontrolle kommen.  Mit freundlichen Grüßen  Inna ...

Weiterlesen

Claudia nach 4 Wochen

Liebe Frau Stöcker, vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Betreuung an das gesamte Team! Es geht mir sehr gut, noch etwas lichtempfindlich, aber perfektes Sehen ohne Brille! Vielen Dank dafür, ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis :-) Ebenfalls alles Gute für Sie und Ihre Familie! Liebe Grüße, Claudia...

Weiterlesen

Tanja nach 2 Monaten

Guten Tag Frau Stöcker, ich bin mit der Sehkraft sehr zufrieden. Allerdings habe ich noch sehr trockene Augen. Seit dieser Woche jucken sie stark und sind mit roten Adern durchzogen. Bildschirmarbeit fällt mir schwer. Können sie mir bestimmte Tropfen empfehlen?? Ich Tropfe das Gel ca 15x am Tag

Weiterlesen

Viktor nach 3 Monaten

Guten Tag Frau Stöcker,   leider ist bei mir das Linke Auge unverändert. Ich war kürzlich beim Augenarzt und er hat mir bestätigt, dass meine Sehkraft auf dem linken Auge nur 40 % beträgt. Eine Brille oder Linse kann ich laut Augenarzt nicht tragen. Es ist für mich eine absolute Katastrophe im Alltag. Direkt bei der OP hatte ich gemerkt, dass es wohl beim linken Auge Komplikationen gab. Der Augenarzt hatte mir jedoch bestätigt, dass alles gut verlaufen ist. Nun kann ich sagen, es ist nicht alles gut verlaufen.      Mit freundlichen Grüßen / Best regards Viktor  ...

Weiterlesen

Tobias nach 3 Monaten

Liebe Frau Stöcker, vielen Dank der Nachfrage. Im Alltag sind die “neuen Augen” eine enorme Erleichterung. Echt toll!   Am Computer habe ich leider noch immer nach kurzer Zeit Schwierigkeiten scharf zu sehen. Ich habe das Gefühl, dass es langsam besser wird und vielleicht auch etwas tagesabhängig ist. Ich hoffe, dass das noch besser wird.   Abgesehen davon bin nach wie vor sehr zufrieden.   Vielen Dank, Tobias  ...

Weiterlesen

Oleksandr

Vielen Dank Ich möchte gern mich für Ihre Behandlung bedanken. Ich erinnere jeden Tag, wie gut ist ohne Brillen alles zu sehen.   Liebe Grüßen Oleksandr 

Weiterlesen

Eric nach 3 Monaten

Hallo Frau Stöcker,   Vielen Dank der Nachfrage. Mir geht es gut und ich bin froh wieder ohne Brille gut sehen zu können. Auch wenn noch nicht immer zu 100% alles scharf ist, bin ich doch glücklich.   Mit freundlichen Grüßen   Eric

Weiterlesen

Katharina nach 3 Jahren

Hallo Frau Stöcker,   Sehr nett das Sie nachfragen, mir geht es super und ich bin immer noch sehr zufrieden über die Entscheidung es bei Ihnen lasern zu lassen.    Unglaublich das es schon wieder 3 Jahre her ist.    Mit freundlichen Grüßen  Katharina

Weiterlesen

Zanr nach 4 Wochen

Dear Renata, thank you for your email and thank you very much for the perfect vision!! I’ve posted a review on google maps where I did find you myself. Very grateful to have found you, and will definitely recommend you to others.   Beat regards, Zanr

Weiterlesen

Doreen nach 3 Monaten

Liebe Frau Stöcker,   ich hoffe, es geht Ihnen gut!   Ich möchte mich auf Ihre Nachfrage zurückmelden und kurz berichten, dass ich eigentlich ständig unter trockenen Augen leide und dadurch wohl auch meine Sicht momentan noch nicht zufriedenstellend ist. Einzig wenn ich die künstliche Tränen benutze, sehe ich klarer/schärfer, allerdings nur für einen kurzen Moment. Nach schon zwei Minuten lässt der Effekt nach und ich sehe wieder schlechter. Natürlich kann ich die Tropfen nicht alle 2 Minuten nutzen, das ist unpraktisch und wäre mit der Zeit auch sehr teuer...   Kann es sein, dass aufgrund meiner ursprünglichen starken Fehlsichtigkeit (~ -10 Dioptrien) der Heilungsprozes...

Weiterlesen

TUV ISO9001