Oftum

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

Rufen Sie uns an: +49 800 723 49 18 Aus anderen Ländern: +420 777 860 737

Am Donnerstag und am Freitag haben wir Laserbehandlungstage. Wir bitten Sie um uns nur per Email zu kontaktieren auf kundenbetreuungoftum@gmail.com

Wir bedanken uns voraus für Ihr Verständnis..

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

 

Unsere Patienten

Claudia, 6 Monaten nach der Operation

Hallo Frau Stöcker, vielen Dank für ihre Email und der Nachfrage. Mir geht es sehr gut und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle Sie gerne weiter. Erst kürzlich habe ich Marlene  an Sie weiterempfohlen. Herzliche Grüsse, Claudia

Weiterlesen

Paul nach 8 Monaten

Hallo liebe Frau Stöcker,   jetzt schaffe ich es endlich Ihnen zu antworten. Zu allererst vielen lieben Dank für die Glückwünsche.    Mir geht es sehr gut, meine Augen haben sich vollständig erholt und ich bin immer noch sehr glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben.   Viele Grüße Paul  ...

Weiterlesen

Julia nach 7 Monaten

Liebe Frau Stöcker,    keine Ahnung, warum ich Ihnen noch nicht geantwortet habe. Eigentlich wollte ich Ihnen schon von mir aus zu Weihnachten schreiben.....   Ich glaube irgendwie, fühlt es sich dann so endgültig abgeschlossen an. Ich glaubte tatsächlich, ich könnte das durch das Hinauszögern der Antwortmail noch ein wenig vertagen. Bitte entschuldigen Sie.    Einerseits war das ja auch das Ziel, das Thema "Brille" abzuhacken, aber ich wurde andererseits einfach zu gerne von Ihnen betreut. Nunja, ich werde hoffentlich mal wieder einfach so nach Prag reisen können und dann schaue ich einfach so bei Ihnen vorbei.    Nochmal mein ganz g...

Weiterlesen

Janina nach 1 Jahr

Hallo vielen lieben Dank,   bei mir ist alles gut. Ich hoffe bei Ihnen auch. Ich habe Sie ja bereits einer Bekannten erfolgreich empfohlen, die auch bei Ihnen war und werde Sie auch immer gerne weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße Janina

Weiterlesen

Anja nach 2,5 Jahren

Liebe Frau Stöcker und liebes Team,   Ich bedanke mich ganz herzlich für die Geburtstagsglückwünsche!  Noch heute empfehle ich Sie an Freunde und Bekannte weiter. Ich bin immer noch sehr zufrieden! Danke!   Liebe Grüße aus Deutschland, Anja 

Weiterlesen

Jessica nach 3 Monaten

Hallo Frau Stöcker,   ich wollte mich schon längst bei Ihnen gemeldet haben. Leider hab ich es immer wieder vergessen oder wurde abgelenkt.   Mir geht es blendend. Ich kann wunderbar sehen. Trockene Augen habe ich nur ganz selten mal und dann nehme ich die Tropfen.   Ich habe noch 2 Frage: Wann muss ich denn zur Kontrolle? Muss ich meinen Führerschein ändern lassen?   Ich hoffe Ihnen geht es gut!?   Liebe Grüße  Jessica ...

Weiterlesen

Anna, 1 Woche nach der Behandlung

Guten Morgen liebe Frau Stöcker,   vielen herzlichen Dank für Ihre E-Mail und die Erinnerung zu den Augentropfen. Die Tobradex habe ich mittlerweile durch die Efflumidex ersetzt, ich halt mich genau nach Ihren Plan :-)   Ich bin sehr glücklich darüber das ich diese Entscheidung getroffen habe, ich hätte das schon viel früher machen sollen, es ist einfach ein neues Lebensgefühl. Ab und an sehe ich noch etwas trüb aber das wird sich bestimmt nach einer Zeit auch noch legen. Ich  bin auch sehr dankbar das ich die Behandlung in Ihrer Praxis durchführen konnte, ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und Ihre Betreuung war und ist immer noch 1A, vielen lieben Dank dafü...

Weiterlesen

Jens nach 2 Jahren

Hallo Frau Stöcker,   danke der Nachfrage. Gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung. Tatsächlich sind meine Augen nach dem Eingriff gefühlt trockener geworden, sodass ich noch immer die Hyabak Tropfen verwende. Im Sommer habe ich auch eigentlich keine Probleme, gute Sicht und nur 1x täglich morgens die Tropfen. Im Winter allerdings habe ich jetzt 2 Jahre beobachtet, wenn das Klima kalt und trocken ist, und es den ganzen Tag grau und dunkel ist, dann habe ich tatsächlich mit den Augen etwas Probleme. Ich brauche die Tropfen dann 3-4 mal am Tag, meine Sicht ist oft nicht ganz so gut und meine Augen fühlen einen gewissen "Druck". Auch lange Arbeiten am Bildschirm war mit Brille gefühlt...

Weiterlesen

Familie L. nach 1 Monat

Hallo Frau Stöcker,   wir wollten jetzt ein Feedback abgeben. Sowohl ich als auch meine Frau sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und insbesondere mit ihrer Begleitung und der persönlichen Betreuung. Wir würden auch ihre Klinik gerne weiter empfehlen, sollte bei uns im Freundeskreis jemand eine Augenkorrektur suchen.   Liebe Grüße nach Prag   Familie L. ...

Weiterlesen

Katja & Stephan nach 1 Monat

Liebe Frau Stöcker,     herzlichen Dank für Ihre Nachricht.    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sowohl bei mir als auch bei meinem Mann bisher noch keine wirkliche Besserung der Sehschärfe eingetreten ist.  Lediglich das Gefühl der trockenen Augen hat sich gebessert.  Wir haben auch ihre Ratschläge der letzten Mail berücksichtigt und verwenden für die Nacht das hylo Gel. Nach wie vor ist die Sicht aber sehr unscharf. Autofahren, Arbeit am Computer oder Fernsehen sind dementsprechend anstrengend und sehr ermüdend.  Die Sorge wächst immer mehr, dass etwas nicht stimmt, wobei es merkwürdig ist, dass es nicht wenigstens bei einem von uns beide...

Weiterlesen

TUV ISO9001