Oftum

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

Rufen Sie uns an: +49 800 723 49 18 Aus anderen Ländern: +420 777 860 737

Am Donnerstag und am Freitag haben wir Laserbehandlungstage. Wir bitten Sie um uns nur per Email zu kontaktieren auf kundenbetreuungoftum@gmail.com

Wir bedanken uns voraus für Ihr Verständnis..

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

 

Unsere Patienten

Ivan, 3 Monaten nach der Behandlung

Guten morgen Frau Stöcker, Ich bin sehr froh, dass ich die Entscheidung getroffen hatte, meine Augen bei Ihnen lasern zu lassen. Es geht mir soweit gut, nur morgens nach dem Aufwachen habe ich immer rote Augen. Die Rötung ist aber immer nach ca 1 Stunde weg. Mit freundlichen Grüßen  Ivan  ...

Weiterlesen

Jacob nach 6 Monaten

Schönen guten Tag Renata Stöcker   Meinen Augen geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Ab und an habe ich früh noch trockene Augen. Aber sobald ich was trinke verschwindet die Trockenheit schnell.   Mit freundlichen Grüßen   Jacob

Weiterlesen

Sergey nach 2 Jahren

Dear Renata,   After 2 years, I don't experience any eye problems - everything is fine. As for artificial tears, from the moment of correction I used them only at the beginning.   Thank you, Sergey

Weiterlesen

Dana nach 2 Jahren

Hallo Frau Stöcker,   vielen Dank der Nachfrage. Ich kann Ihnen mitteilen, dass alles sehr gut ist mit meinen Augen und ich auch immer noch sehr zufrieden bin. Eventuell kommt irgendwann die Altersweitsichtigkeit bei mir hinzu, aber bis jetzt geht es auch noch ohne Brille. Ich hoffe, es geht Ihnen und dem gesamten Team auch sehr gut. Bleiben Sie alle gesund.   Liebe Grüße Dana ...

Weiterlesen

René nach 6 Monaten

Hallo Frau Stöcker,   alles in bester Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.   Vielen Dank der Nachfrage!    Herzliche Grüße nach Prag

Weiterlesen

Sebastian nach 1. Monat

Guten Morgen Frau Stöcker.   Bei mir ist alles bestens, ich bin mit der Sehkraft super zufrieden.  Die künstlichen Tränen nutze ich immer weniger, ab und zu einfach nur zur Sicherheit. Von meiner Seite gibt es jetzt noch eine Rezension bei Google. In einer Facebook Gruppe habe ich bereits meine Erfahrungen geteilt.  Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für den Aufenthalt und die OP bedanken.  Das Leben ohne Brille ist so toll.  Ab und zu erwische ich mich noch, wie ich die Brille absetzen will.    Ich wünsche Ihnen auch alles Gute Haben Sie weiterhin so viel Spaß an der Arbeit und bleiben Sie gesund.    W...

Weiterlesen

Marco nach 1 Monat

Guten Morgen Frau Stöcker,   wie besprochen habe ich mir neue Augentropfen gekauft, ich nutze seit Montag Hylo Gel. Diese scheinen tatsächlich besser zu wirken.... Ich habe gestern einen Kompaktsehtest beim Augenoptiker. Das Ergebnis habe ich als Anlage beigefügt. Der Optiker meinte das es ganz gut aussieht von den Werten her, und ich soll noch ein wenig Geduld haben und eventuell in 3 Wochen erneut einen Sehtest machen. Also im Prinzip das gleiche das was Sie sagen.... Es beruhigt mich jetzt doch wenn ich das von zwei Seiten höre.... Bitte entschuldigen Sie die durch meine Ungeduld entstandene Mühe.   Ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund!   Freundliche Grüße ...

Weiterlesen

Sebastian po měsíci

Guten Morgen Frau Stöcker.   Bei mir ist alles bestens, ich bin mit der Sehkraft super zufrieden.  Die künstlichen Tränen nutze ich immer weniger, ab und zu einfach nur zur Sicherheit. Von meiner Seite gibt es jetzt noch eine Rezension bei Google. In einer Facebook Gruppe habe ich bereits meine Erfahrungen geteilt.  Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für den Aufenthalt und die OP bedanken.  Das Leben ohne Brille ist so toll.  Ab und zu erwische ich mich noch, wie ich die Brille absetzen will.    Ich wünsche Ihnen auch alles Gute Haben Sie weiterhin so viel Spaß an der Arbeit und bleiben Sie gesund.    W...

Weiterlesen

Janina nach 14 Tagen

Hallo Frau Stöcker, Ich wollte ihnen nur Mal mitteilen,dass bei mir alles super verheilt ist und ich keine Probleme mehr habe. Es ist wunderbar ohne Brille und ich bin sehr dankbar für die liebevolle und umsorgende Betreuung. Liebe Grüße Janina

Weiterlesen

Katharina nach 4 Tagen

Liebe Frau Stöcker,   erst einmal recht herzlichen Dank für die super Betreuung letzte Woche vor und nach dem Eingriff. Ich hatte auch nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen.   Ein Problem habe ich dennoch: Seit dem Eingriff sehe ich in der Nähe gestochen scharf, aber in der Ferne kontinuirlich alles verschwommen. Das ich Geduld brauche und es zu Sehschwankungen kommen kann, ist mir klar. Aber es schwankt nichts, sondern es ist seit dem 1. Tag nach der OP alles verschwommen, was 10 Meter entfernt ist. Sogar unschärfer als vor der OP. Daher meine Frage, was könnte das sein?! Das Fahren auf der Autobahn gestaltet sich dadurch auch sehr gefährlich, da ich nicht mal mehr die gro...

Weiterlesen

TUV ISO9001