Oftum

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

Rufen Sie uns an: +49 800 723 49 18 Aus anderen Ländern: +420 777 860 737

Am Donnerstag und am Freitag haben wir Laserbehandlungstage. Wir bitten Sie um uns nur per Email zu kontaktieren auf kundenbetreuungoftum@gmail.com

Wir bedanken uns voraus für Ihr Verständnis..

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

 

Unsere Patienten

Bastian nach 6 Monaten

Hallo,   Bei mir hat sich leider kaum etwas seit dem ersten Tag nach der Operation geändert. Mit einer Brille von -1 Dioptrien kann ich relativ scharf sehen. Das rechte Auge ist in der Regel stärker als das linke. Ich schätze, dass dort 0,25 Dioptrie dazwischen liegen.   Ich würde meine Augen gerne nochmals untersuchen lassen.   Mit freundlichen Grüßen,   Bastian  ...

Weiterlesen

Astrid nach 2 Jahren

Liebefrau Stöcker, liebes Team Oftrum,   Bei mir ist alles Tipi Tobi mit meinen Augen, ich nehme täglich Augentropfen. Meine Entscheidung bereue ich in keinster Weise.   Auch ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie alle gesund.   Liebe Grüße  Astrid

Weiterlesen

Denis nach 1 Jahr

Sehr geehrtes Team um Dr. Tomáš Juhás,     vielen herzlichen Dank für die Mail und die netten Grüsse.  Mir und meinen Augen geht es sehr gut, ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung bei EUCH in der Klinik es machen zu lassen.    Frohe Festtage, guten Rutsch ins 2021 - und dass die Corona bitte nicht mehr akut wird!   LG,     Denis  ...

Weiterlesen

Georg nach 1 Jahr

Guten Morgen Oftum-Team,   vielen Dank für die Nachfrage, bis jetzt ist alles in bester Ordnung !   Wir wünschen Ihnen auch frohe Weihnachte und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2021 !     Mit freundlichen Grüßen / Best regards Georg

Weiterlesen

Maria nach 3 Jahren

Guten Tag,  Mir geht es prächtig und ich bereue es keinen Tag mit bei Ihnen die Augen behandelt haben zu lassen.  Die künstlichen Tropfen benötige ich schon lange nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.    Ich wünsche Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.    Mit freundlichen Grüßen  Maria ...

Weiterlesen

Tatjana nach 3 Monaten

Guten Tag liebes Oftum Team,   schön von euch zu hören. Es geht mir und meinen Augen super. Komme sehr gut fast ohne Augentropfen zurecht. Brauche sie nur ganz selten mal.    Wie geht es Ihnen?   Wie ist die corona Situation in Prag?   Sobald die Einreise Möglich ist möchte mein Mann einen Termin für seine Augen. Bitte geben Sie uns Bescheid.    Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommen sie gesund über die Feiertage und ins neue Jahr.  Mit freundlichen Grüßen    Tatjana ...

Weiterlesen

Carmen nach 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, Es geht mir sehr gut - bin 100% zufrieden. Keine Probleme und keinerlei Einschränkungen.. Die beste Entscheidung meines Lebens Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Weiterlesen

Brieuc nach 1 Jahr

Hello Renata,    All good I can still see properly without any problem.    Really happy with it.    Wish you a nice Christmas, and by those time, take care and be safe!   Regards, Brieuc

Weiterlesen

Louis nach 1 Jahr PRK

Lieber MUDr. Tomáš Juhás PhD. & Team,   vielen Dank für die Nachfrage!   Mir geht es soweit gut. Ich habe das Gefühl, meine Sehkraft ist nicht mehr ganz so gut wie noch vor einem halben Jahr, aber bestimmt noch irgendwo um/über 95, wenn ich schätzen müsste. Auf jeden Fall nichts, was einen weiteren Eingriff erfordern würde oder dass ich es bereuen würde! Ich bin nach wie vor extrem glücklich damit und empfehle Sie weiter! Ich vermute entweder hat sich mein Körper entschlossen, mein Auge nochmals zu verrändern, oder aber (und das halte ich für wahrscheinlicher) es liegt an den extrem langen Arbeitszeiten vor dem Computerbildschirm. Ich gehe zwischendurch aber auch ...

Weiterlesen

Frances nach 6 Monaten

Lieber Dr. Juhás und Team, liebe Frau Stöcker,   mit geht es sehr, sehr gut und ich bin überglücklich, dass ich mich für die OP bei Ihnen entschieden habe.    Ich habe keine Probleme, nit beim Aufwachen sind meine Augen trocken. Daher tropfe ich vor dem Aufstehen und dann ist alles super. Ich habe festgestellt, dass mir die Augen beim Zwiebel schneiden sehr stark brennen. Ich setze daher dann eine Brille auf, dann geht es.    Vielen Dank nochmal für alles und ich habe auch schon Werbung für ihre Praxis gemacht.    Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass dann auch ma...

Weiterlesen

TUV ISO9001